Organisationstalent für Büro + Projektassistenz


Zur Verstärkung unseres Projekt-Teams und zur Unterstützung der Büroorganisation suchen wir eine Voll- oder Teilzeitkraft, die sich diesem breiten Aufgabenfeld stellen möchte. Wenn Sie Spaß am Umgang mit Menschen haben, PC-versiert sind, ein ordnungsliebendes Organisationstalent sind und Interesse an Abläufen des Bauwesens haben, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Es erwarten Sie ein freundliches Team und interessante Aufgaben.
Die Stelle setzt sich aus zwei Arbeitsbereichen zusammen:

Ihre Aufgaben:

  1. Bereich Projektassistenz (ca. 50% der Stelle)
  • Verwaltung von Informationsflüssen, Aufgaben und allg. Baustellendaten
  • Organisation von Terminen
  • Verwaltung und Verarbeiten von Projektformularen
  • Überwachen von Fristen und Terminen
  • Datenpflege / Dokumentation
  • Kontakt zu Kunden, Handwerkern, Architekten, etc.
  1. Sekretariat (ca. 50% der Stelle)
  • Telefonannahme
  • Verwaltung Postein- und ausgang
  • Dokumentenverwaltung
  • Verwaltung von Angeboten, Aufträgen, Rechnungen, Nachfasskalender
  • Buchhaltungsvorbereitung für Steuerberater
  • Terminüberwachung Sonstiges (Listeneinträge, Firmenfahrzeuge, etc.)
  • Personalformalien (Krankmeldungen, Prüfung Zeiteinträge, Urlaubsverwaltung, etc.)
  • Moderation + Organisation der Teamsitzungen
  • Einkauf (allg. Bürobedarf)

Wir bieten:

  • 60-100%-Stelle in kleinem Team
  • familienfreundliche Arbeitszeiten (Zeitkonto)
  • Außerstädtische Bürolage mit kurzer Anbindung an Freiburg (20 min Auto oder Bahnanbindung + 2 km Bus- oder Radweg)
  • Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung
  • Professionelle Software für Verwaltung + Projektabwicklung
  • Fortbildungen intern und extern

Wenn unsere Beschreibung zu Ihnen passt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen und möglichem Startdatum per E-Mail an:

bewerbungen@zero-therm.de